Mittwoch, 30. November 2016

12tel-Blick November 2016

Hier ist er wieder: mein 12tel-Blick zur Monatsmitte! 


Wie in jedem Monat zeige ich für Tabeas Fotoaktion den Blick in meinen Garten. Diesen Monat ist das Foto bereits am 14. entstanden, da ich gerne ein Sonnenfoto haben wollte und lt. Wettervorhersage die Chance darauf bereits ab dem 15. vertan wäre. Recht hatten sie, die Meteorologen! Das kommt so oft ja nicht vor...


Inzwischen gab es wieder einige sonnige Stunden bei recht frostigen Temperaturen. Rauhreif bedeckt seit Tagen Dächer, Pflanzen und selbst mein Auto unter dem Carport (Stöhn). Die glitzernde Schicht scheint immer dicker zu werden und weicht auch nicht bei den wenigen Graden im Plusbereich . Das hätte auch ein reizvolles Foto für meinen 12tel-Blick werden können, doch Anfang des Jahres hatte ich mich entschlossen, immer zur Monatsmitte zu fotografieren.

Rückblick Januar bis Oktober 2016:




Hier geht's zu den weiteren 12tel-Blicken auf Tabeas Blog! 

Bis bald
Eure Kathinka

Kommentare:

  1. Schön ists bei dir - zu jeder Jahreszeit!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Veränderung jeder Monat zeigt.
    Scheint auch ein beliebter Sitzplatz zu sein, steht doch das ganz Jahr ein Stuhl bereit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Farbspiel.....
    Schon spannend der rückblick über das Jahr gesehen...
    Ich muss noch unsere Grillecke fotografieren.....
    Letzten Monat war das Bild noch mit Schnee...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Bilderserie ! Das ist so eine wunderschöne Gartenecke, fast ein bisschen verwunschen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deinem 12tel Blick ist wirklich alles dabei.. Schnee, Sonne, herbstlich buntes Laub usw.
    Toll!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Super, alles auf einen Blick. Der Herbst ist besonders schön.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathinka,
    ich finde es toll, dass Du das durchziehst!
    Besonders gut gefällt mir dein Blick aus dem Oktober mit der roten Herbstfärbung
    Liebe Rosengrüße von Christine und einen wunderschönen Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathinka
    Wunderschön ist die Bilderserie!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathinka,
    es ist eine Weile her, da Du hier gepostet hast...Ich hoffe sehr, es geht Dir gut!!!?
    Vielleicht hältst Du ja Deinen Winterschlaf? Wäre trotzdem schön, von Dir zu hören und zu lesen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen