Mittwoch, 22. April 2015

Gartenvorstellung bei der Gartenbuddelei



Fast hätte ich es verpaßt! (Wegen einer Kieferoperation war ich „offline“)


 http://gartenbuddelei.blogspot.de/2015/04/zeig-uns-deinen-garten-heute-der-garten_21.html


Vielen von Euch wird der großartige Blog  Gartenbuddelei“ von Anja ein Begriff sein. In erfrischender Art berichtet sie über ihre Gartenprojekte und stellt zauberhafte Fotos aus ihrem wunderbaren Garten ein.   
Seit Februar stellt sie unter dem Motto „Zeig uns Deinen Garten“ außergewöhnliche und umwerfend schöne Gärten auf ihrem Blog vor, und ich bin ausnahmslos begeistert von den in loser Folge präsentierten Gartenparadiesen. 
Ich bin mir nicht sicher, ob mein kleiner Garten da mithalten kann, dennoch schickte ich ihr kürzlich Gartenfotos zur Veröffentlichung auf ihrem Blog. Und nun ist es soweit: mein Garten wird auf Anjas Blog vorgestellt! 

Liebe Anja, vielen lieben Dank dafür. Dein Gartenvorstellungsprojekt ist eine grandiose Idee!

Kathinka

Kommentare:

  1. Liebe Kathinka,
    dann erhol' Dich gut, und ich suche weiter nach der Bachbunge. Wahrscheinlich habe ich nämlich nur Wasserminze im Angebot. Das, was ich letztes Frühjahr gesehen hatte, war wohl auch fast nur Minze. Und ab Mai hatte ich unseren Garten dann ja leider komplett aus den Augen verloren …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da trifft es sich ja ganz gut, daß ich nun doch noch spontan Teichpflanzen eingekauft habe...Wahrscheinlich bekomme ich eine Sorte gar nicht über den Winter, da könnten wir dann nächstes Frühjahr einen neuen Umzugversuch mit der Bachbunge starten.
      LG Kathinka

      Löschen
  2. Liebe Kathinka,
    ich habe mir eben Dein Gartenparadies bei Anja angeschaut (Traumhaft)
    Mein kleiner Garten war der Erste den Anja vorgestellt hatte.Ich war ÜBERRASCHT, daß so liebe Kommentare geschrieben wurden!!!
    Ich war schon oft zu Besuch auf Deinem Blog, gefällt mir alles sehr gut.Ich komme wieder!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Brigitte/Heddesheim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich freue mich über deinen Besuch und daß dir mein Blog gefällt. An die Vorstellung deines Gartens kann ich mich gut erinnern, wir fragten uns alle, welche Probleme du wohl mit den Hortensien haben könntest :o)
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dein kleines Paradies schon bei Anja bewundert!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathinka,
    dein Garten ist so wunderschön, der kann ganz bestimmt mit anderen Gärten mithalten!
    Hoffentlich geht es dir bereits besser. Eine Kieferoperation ist ja eine ziemlich schmerzhafte Sache.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kathinka - ein Garten wie aus "Mein schöner Garten" . . . so richtig zum Wohlfühlen, einfach wunderschön!!!!
    Wenn ich jetzt mal wieder etwas Zeit habe möchte ich ihr auch Fotos von meinem Garten schicken, der ist zwar nicht so schön, dafür aber riesengroß . . . ;O)
    Gute Besserung fürs Kiefer,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Komplimente zu meinem Garten :o) Wie ich bei Anja gelesen habe, will sie die Aktion wohl demnächst einstellen! ich würd mich freuen, wenn du nich rechtzeitig Fotos übermitteln kannst. Von Deinem Garten habe ich noch nicht sehr viel gesehen, aber das was ich sehen konnte, sah wunderschön aus!
      LG Kathinka

      Löschen
  7. Hallo Kathinka,
    hab deinen Garten auf Anjas Blog kennengelernt und gestern und heute von Anfang an nach vorne gelesen.
    Gefällt mir sehr gut dein Garten, es ist toll, was du aus zwei so schmalen und langen Stücken für ein tolles Bild "gemalt" hast.
    Bist jetzt in meiner Blogliste und ich komme gerne wieder.
    LG Birgit (ohne Blog, aber mit Garten ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich sehr, daß Dir mein Garten gefällt und du mich hier nun öfters besuchst.
      LG Kathinka

      Löschen
  8. Oh wow liebe Kathinka, das ist ja klasse, ich gratuliere ganz herzlich! Also ich finde Deinen GArten sehr schön, die GRöße allein macht es auch nicht immer !
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen