Sonntag, 30. Oktober 2016

12tel-Blick Oktober 2016

Es wird höchste Zeit! Geplant war sie nicht, die Blogpause ! Doch plötzlich fehlte mir die nötige Energie für's posten. Ich hatte mit anderen "Projekten" wohl genug zu tun. In den nächsten Wochen werde ich über einige berichten.

Aber hier ist er zunächst wieder: mein 12tel-Blick zur Monatsmitte!


Oktober 2016


So, das war er auch schon wieder! Der (nicht immer Goldene) Oktober!

Ein paar schöne Tage konnten wir (unter Palmen  ;o) noch genießen


Bis auf den Monat Juli (dafür gibt es zwei Fotos im Juni) habe ich jeden Monat mein 12tel-Blick-Motiv fotografiert. 
Viel genutzt wurde die jeden Monat abgelichtete Sitzecke dieses Jahr leider nicht... 


Weitere 12tel-Blicke gibt es hier zu sehen.

 Bis hoffentlich bald
 Eure Kathinka



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathinka,
    schön von Dir zu lesen. Manchmal ist es eben so, aber Hauptsache, Dir geht es gut!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oktober-Bild sieht toll aus (aber natürlich nicht nur das)!!!
    Manchmal hibt es einfach Wichtigeres, als zu posten! Aber natürlich freue ich mich, dass Du wieder da bist!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathinka,
    ich mag die 12-tel Bilder immer so gerne, Du hast ein besonders schönes Motiv gewählt. Diesen Monat ging es mir auch so. Ich hatte kaum Zeit mich ums Bloggen zu kümmern. Das ist halt manchmal so. Ich freue mich auf Deine nächsten Posts,
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der wilde Wein ist der Wahnsinn. Jetzt muss ich doch nochmals über meine Zaunbegrünung nachdenken.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja wieder - ich hab mich schon gewundert. Manch einer hört ganz auf.
    Schön siehts bei dir aus!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, vor einigen Tagen habe ich noch an Dich gedacht, weil da doch sonst immer Kathrin UND Kathinka waren und dann auf einmal nur noch die Erstere... Ich hoffe und wünsche, dass es Dir gut geht und es erfreuliche Projekte waren, um die Du Dich kümmern mußtest.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathinka,
    wie schön, dass Du wieder da bist, ich habe mich schon gewundert.
    Toll, dass Du das mit dem 12tel Blick durchgezogen hast. Ich kann es mir nur ein weiteres mal für nächstes Jahr vornehmen.
    Rosige Gartengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathinka,
    schön, mal wieder von dir zu hören, und dann gleich mit so hübschen Gartenbildern.
    Dein Garten sieht in jedem Monat gut aus. Der Herbst gefällt mir auch mit dem bunten Laub.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder da bist!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathinka,
    ich bin eher zufällig beim Surfen durch's Netz auf Deinen tollen Blog gestoßen. Diese 12tel Blick Fotos gefallen mir immer, ich finde es interessant eine bestimmte Stelle im Wandel der Zeit zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen