Donnerstag, 6. November 2014

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!



Wohl nicht gerade die passende Jahreszeit, um ein Gartenblog zu starten… aber andererseits eine gute Zeit, die Wintermonate und somit die weniger arbeitsintensive Gartensaison zum Blog-Einstieg zu nutzen. Das Laub ist zusammen geharkt, die Teichpflanzen sind gestutzt und die Blumen-Kübel benötigen noch kein wärmendes Winterkleid; also eine günstige Zeit für Indoor-Aktivitäten!

So bietet sich mir die Gelegenheit, alte Fotos zu sichten und über das, was bisher geschah, zu berichten.… 

Ich würd‘ mich freuen, wenn’s bei der einen oder anderen GärtnerIn aus Leidenschaft auf Interesse stößt und neugierig auf weitere Geschichten von mir macht.

Eure Kathinka
 

Kommentare:

  1. Hallo Kathinka,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Start. Das sieht ja sehr gut aus, klingt spannend und ich bin schon neugierig, wie es weitergeht..

    Beste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.Ich hoffe sehr, daß ich Dich auch zukünftig von meinen Gartenblicken und Beiträgen begeistern kann.
      Liebe Grüße
      Kathinka

      Löschen
  2. Liebe Kathinka,
    ich wünsche dir einen guten Start mit deinem Blog. Und der Winter ist doch auch eine gute Zeit, denn wir Gärtner auf Entzug freuen uns auch über Rückblicke in fremde Gärten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche zum Blogstart. Dann werde ich mit meinem Gartenrückblick versuchen, die Winter-Entzugserscheinungen der GärtnerInnen ein wenig zu mildern. (Zwinker...)
      LG
      Kathinka

      Löschen
  3. Hallo Kathinka
    Ich freue mich sehr deinen Gartenblog heute entdeckt zu haben! Auch ich habe einen"Handtuchgarten" hinter dem Haus
    und auch ich hatte Anfangs die gleichen Gedanken und Wünsche wie du.
    Ich freue mich darauf zu erfahren wie es in deinem Garten weiter geht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      schön, daß dir mein Blog gefällt. Ich hoffe sehr, daß es Dir auch weiter Freude bereitet, die weitere Entwicklung zu verfolgen.
      Liebe Grüße von Kathinka

      Löschen
  4. Ich möchte dir zu diesem tollen Blog Start gratulieren. Ich bin gerade durch deine Seiten gestöbert und es gefällt mir sehr gut bei dir. Dein Garten sieht ja wunderbar aus. Es ist nicht die grösse des Gartens die zählt sondern die Liebe zum Garten welche man bei deinem Garten heraus spürt.
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eveline,
      vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und die Komplimente.Ja, es stimmt, ich liebe meinen Garten sehr, aber eine größere Fläche zum "Austoben" wäre schon ganz schön gewesen..
      Noch eine schöne Adventswoche
      und liebe Grüße in die Schweiz
      Kathinka

      Löschen