Freitag, 5. Dezember 2014

Winterwanderung am Steinhuder Meer



Auf der Suche nach einem winterlichen Blogbild stieß ich in meinem Fotoarchiv auf einige schöne Motive von unserer Winterwanderung am Steinhuder Meer, die ich Euch gerne unkommentiert zeigen möchte.
Mir machen sie Lust auf  den Winter! 






Ich danke Euch allen  ganz herzlich für Euer Interesse an meinem Blog und Eure anregenden Kommentare und wünsche noch eine schöne Adventszeit!

Eure Kathinka


Mit diesem Post nehme ich unter dem Motto "Winterbäume" an Lottas Fotoprojekt "Bunt ist die Welt" teil.

Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    hatte beinahe einen Schreck bekommen, aber es ist ja ein Archivbild....eigentlich ist meine Gegend hier für Schneemassen berühmt, aber letzte Woche gab es nur einen ganz kleinen Hauch davon. Bin gespannt, wie dieser Winter wird.
    Das Steinhuder Meer ist in deiner Nähe?
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2.Advent,
    Liebe Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Steinhuder Meer ist zwar nicht zu Fuß erreichbar, aber mit Auto oder Bahn sind wir relativ schnell vor Ort.
      LG Kathinka

      Löschen
  2. Wie schön! So heimelig. Trotzdem - ich verzichte gerne auf Schnee wegen der Schipperei hier.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr! Vor der Haustür und in der Stadt brauche ich auch keinen Schnee! Aber auf einer Wanderung ist er schon sehr schön..
      LG Kathinka

      Löschen
  3. Guten Morgen Kathinka,
    es freut mich, Dich als 149. Followerin begrüßen zu dürfen. Weil ich Deinen neuen Blog sehr schön finde habe ich mich auch gleich bei Dir angemeldet. Ich wünsche Dir viel Freude an dieser neuen Beschäftigung. Für meine Zementsterne mische ich nur reinen Zement mit Wasser so dass ein dicker Brei entsteht - fertig.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, daß dir auch mein Blog gefällt! Vielen Dank! Und die Zement-Sterne muß ich unbedingt ausprobieren!
      LG
      Kathinka

      Löschen
  4. Schöööön!!!!! So ein wenig Schnee ist schon schön! Hier regnet es allerdings im Augenblick! Egal, der Nikolaus kommt heute trotzdem!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Angucken mag ich den Schnee ja, bei anderen. Hier brauche ich ihn nicht so dringend. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Witterung war ich noch nie dort. Aber da hat unser Garten auch so viel zu bieten, dass ich lieber Zuhause bleibe. Daher danke fürs Zeigen.
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, winterliche Bilder! Und du hast alles richtig verstanden...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Winterbilder sind das . Dieses Jahr hatten wir ja nichts von der weißen Pracht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen